Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789

35 aus 40 - ein besonderes Dienstjubiläum

Im vergangenen Jahr feierte der Tannenhof Berlin-Brandenburg sein 40jähriges Bestehen, befindet sich also gerade in der ersten Hälfte des 41. Jahr seit seiner Gründung. Unglaubliche 35 Jahre dieser vier Jahrzehnte ist unser Mitarbeiter Peter Schulte für den Träger tätig und wurde heute zu diesem großen Dienstjubiläum beglückwünscht.

Inzwischen auch schon langjährig als Leiter des Ausbildungsbereiches Garten- und Landschaftsbau im Dienst, hat Herr Schulte ganz persönlich zur hohen Qualität in der Ausbildung und den vielen erfolgreichen Abschlüssen der Tannenhof-GaLa-Azubis beigetragen. 

Eine große Feier konnte aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden, aber an kleiner Dank war möglich. Auch auf diesem digitalem Wege möchte die Geschäftsführung noch mal herzliche Glückwünsche und große Anerkennung übermitteln!