Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789
Menü

Dieses Jahr wieder da - der Präventions-Cup der Suchtberatung LDS

 Im letzten Jahr pandemiebedingt noch abgesagt, war die Umsetzung des Zweifelderball-Turniers auch in diesem Jahr erst ungewiss. Doch ein strenges Hygienekonzept und die Zielsetzungen machen es möglich und am 27. November 2021 kann er stattfinden: der 23. Präventions-Cup!

Am kommenden Samstag ist es daher soweit. Von 10 bis 15 Uhr wird in der Sporthalle des Friedrich-Schiller-Gymnasiums (Schillerstraße 5 in 15711 Königs Wusterhausen) gespielt. Teilnehmen werden Teams von bspw. Schulen, Jugendeinrichtungen oder Sportvereinen aus dem Landkreis, die sich vorab über die Suchtberatung LDS angemeldet haben.

Foto: Andreas Staindl