Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789
Menü

Trauer um Michael Müller vom Kiezverein

Der gesamte Tannenhof Berlin-Brandenburg und vor allem das Team am Standort "Die Pfalzburger" trauert um den ehemaligen Vereinsvorstand des "Miteinander im Kiez, Stadtteilinitiative um den Leon-Jessel-Platz e.V.", Michael Müller.

Als Anwohner im so genannten Jessel-Kiez war Herr Müller ein enger Begleiter des damals im Entstehen befindlichen Projektes eines Suchttherapiezentrums in der Pfalzburger Straße.

Ohne den konstruktiven Austausch mit dem Kiezverein und vor allem seinem damaligen und langjährigen Vorstandsmitglied Michael Müller wäre "Die Pfalzburger" nicht das geworden, was sie heute ist: Verankert und akzeptiert im Bezirk und ein Teil des Miteinander im Kiez.

Herr Müller verstarb bereits Ende März im Alter von 79 Jahren. Die Gedanken des Tannenhof Berlin-Brandenburg sind bei der Familie und Freunden von Michael Müller.

Michael Müller