Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789

Wettbewerb der guten Ideen

Bereits im Dezember 2019 fand die Auswertung des "Wettbewerb der guten Ideen" statt. Alle Tannenhof-Kindereinrichtungen hatten vorher in ihren jeweiligen Tages- oder Wohn-Gruppen überlegen dürfen, welches tolle Projekt oder welche schöne Aktion sie gerne machen (und vom Tannenhof Berlin-Brandenburg e.V. bezahlt bekommen) möchten. 
Kurz vor Weihnachten tagte dann die Jury und hat den "Tanz auf den Wolken" (eine gemeinsame Party für alle Gruppen) der Wohngruppe Kinderhof als Gewinner-Idee ausgewählt. Diese Idee wurde mit 250 Euro für die Feier gewürdigt, alle anderen Ideen war auch super und erhielten jeweils 50 Euro dafür.
Wir wünschen allen Kindern viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung!