Auf Jobsuche? Aktuelle Stellen in unserem Karriereportal!

Jobsuche? Hier unsere Stellenangebote!

Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789
Menü

30 Jahre BGW Berlin!

Das Betreute Gruppenwohnen (BGW) Berlin des Tannenhof Berlin-Brandenburg begeht in diesem August sein 30-jähriges Bestehen... Vorstand, Geschäftsführung und Kollegium freuen sich und gratulieren dem Team um den jetzigen Abteilungsleiter Frank Michel ganz herzlich!

Das Jubiläumsfest wird allerdings erst 2023 nachgeholt und dann zusammen mit dem Adaptionshaus in Berlin als gemeinsames Fest geplant.

Das BGW Berlin ist vor Kurzem in den Berlin-Neuköllner Stadteil Buckow (Dröpkeweg 12, 12353 Berlin) umgezogen und bildet dort mit dem Adaptionshaus einen gemeinsamen Standort.

Betreutes Gruppenwohnen Berlin

Frank Michel, Abteilungsleiter Betreutes Gruppenwohnen (BGW) Berlin