Auf Jobsuche? Aktuelle Stellen in unserem Karriereportal!

Jobsuche? Hier unsere Stellenangebote!

Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789
Menü

Betreutes Gruppenwohnen Berlin - neuer Standort

Büro und Verwaltung des Betreuten Gruppenwohnen Berlin ziehen am 8. Juni 2022 um und werden zukünftig im zu Neukölln gehörenden Buckow und unter der postalischen Anschrift Dröpkeweg 12 in 12353 Berlin erreichbar sein. Der dortige Appartement-Block und das im Dröpkeweg 10 gleich neben an beheimatete Adaptionshaus Berlin sind schon lange Tannenhof-Standort. Nun bilden beide einen gemeinsamen Standort, was auch der engen Verzahnung der beiden Stufen in einer Rehabilitationskette Rechnung tragen soll und so für die Rehabilitand*innen und Mitarbeiter*innen einen echten Synergieeffekt darstellt.