Auf Jobsuche? Aktuelle Stellen in unserem Karriereportal!

Jobsuche? Hier unsere Stellenangebote!

Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789
Menü

Feuerwache St. Germain gewinnt Fußballturnier des Kinderparlaments

Schon seit einien Jahren kommen die Kinder der Tannenhof-Tagesgruppen und -Wohngruppen regelmäßig in ihrem eigenen "Kinderparlament" zusammen und besprechen für sie wichtige Themen, beraten Regeln und überlegen sich Veranstaltungen. Zuletzt wurde - der großen Fußball-WM entsprechend - ein Fußballturnier geplant, welches am Sonntag, den 18. Dezember in der Sporthalle der Walter-Gropius-Schule ausgetragen wurde! Mit "Feuerwache St. Germain" als Sieger im Finale gegen den "FC 007". Hier der Turnierberich und die Übersicht aller Spiele vom (für das Kinderparlament federführend verantwortlichen) Kollegen Nils Feyerabend.