Auf Jobsuche? Aktuelle Stellen in unserem Karriereportal!

Jobsuche? Hier unsere Stellenangebote!

Leichte Sprache| A A A
Die Größe der Schrift und Grafiken lässt sich wie folgt ändern: Strg-Taste gedrückt halten und Taste + oder - drücken. Mit Strg und 0 (Null) können Sie die Schriftgröße wieder auf den Standard zurücksetzen.
Direkt-Kontakt 030 123 456 789
Menü

Spendenübergabe an Ukraine-Projekt der Stadtmission

Die Mitarbeiter*innen des Tannenhof Berlin-Brandenburg haben beim diesjährigen Sommerfest auf eine Tombola oder Verlosung verzichtet und stattdessen den Spenden für Ukraine-Hilfsprojekte gesammelt! 535 Euro kamen dabei den Spätsommer über zusammen und auch der Vorstand des Trägers hatte sich entschieden, diese Summe noch mal um 500 Euro zu erhöhen.

Heute wurden die gesamten 1.035 Euro stellvertretend für die gesamte Tannenhof-Belegschaft von Frau Bancila (Mitarbeiterin aus der Suchtberatung des Landkreis Dahme-Spreewald in Wildau) und Herrn Petry (Mitarbeiter im Therapiezentrum Die Pfalzburger in Berlin-Wilmersdorf) an die Frau Schüller von der Berliner Stadtmission und deren Ukrainehilfe überreicht.